Kabelnetz der Stadtwerke Trostberg

Wechseln Sie ins Kabelnetz und sichern sich viele Vorteile:

INTERNET.TELEFONIE.HD-TV

Modernste Kommunikationstechnologien sind die Voraussetzung für einen erfolgreichen Einsteig ins Medienzeitalter. Mit der Errichtung, dem Betrieb und dem stetigen Ausbau des Koaxialkabel- und optischen Glasfasernetzes im Ortsgebiet tragen wir dieser rasanten Entwicklung Rechnung.

Service

Wir sind kein CALLCENTER sondern bieten Ihnen eine persönliche Beratung vor Ort an sowie einen durchgängigen Service mit fachmännischer Beratung (von der Kündigung bei bisherigen Anbietern bis zum Anschluss der Netzanschlussgeräte). 

Unser Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Bei einem großflächigen Ausfall des Telekommunikationsnetzes kümmern wir uns sofort darum, alle anderen Störungen werden spätestens am nächsten Arbeitstag nach Störungseingang bearbeitet. Wenn Sie einen Businessvertrag mit uns geschlossen haben, können Sie sich 365 Tage im Jahr rund um die Uhr darauf verlassen, dass wir innerhalb von einer Stunde nach Störungseingang mit der Entstörung beginnen.

Ihre Zusatzwünsche werden bei uns ernst genommen. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an Info@stadtwerke-trostberg.de.

Internet

Bei uns können Sie mit den günstigen Internet-Flatrates „High-Speed“ im Internet surfen – mit bis zu 300 MBit/s im Download und bis zu 25 MBit/s im Upload zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. 80 % unseres Kabelnetzes sind sogar für Downloadgeschwindigkeiten bis zu 1.000 MBit/s ausgelegt.

Voraussetzung für die Nutzung von High-Speed-Internet ist ein Kabelanschluss der Stadtwerke Trostberg.

Telefonie

Günstige Flat-Rates ins Deutsche Festnetz sowie niedrige Verbindungsgebühren ins Mobilfunknetz sowie ins Ausland zeichnen das Telefonieangebot der Stadtwerke Trostberg aus. 

Fernsehen

Wir versorgen 3800 Haushalte in unserer Stadt mit über 70 digitalen und HD- Fernsehprogrammen sowie mit allen gängigen Rundfunksendern. Darüber hinaus können Pakete von Pay-TV über unser Kabelnetz empfangen werden. Auf der Netzebene 4 (Kundennetzbetreiber) führen wir das Kabel nicht nur ins Haus, sondern -falls gewünscht- bis in ihr Wohnzimmer. Damit können Sie schon ab der Anschlussdose auf unseren Service und eine fachmännische Beratung zurückgreifen.

Wechselservice

Der Wechsel ist ganz einfach:

  • Wenn Sie sich unsicher sind, prüfen wir für Sie, ob Internet und Telefonie an Ihrer Adresse möglich ist. Sie bestellen eines unserer attraktiven Internet- und Telefonprodukte.
  • Wir übernehmen die Kündigung Ihrer bisherigen Anschlüsse und sorgen für die Übernahme Ihrer Rufnummer.
  • Unser Servicetechniker kommt zu Ihnen, um Ihren Anschluss zu installieren.
  • Sofort danach können Sie schnell im Internet surfen und günstig telefonieren.