Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Verbraucherservice per Post (Stadtwerke Trostberg Stromversorgung GmbH, Friedrich-Ebert-Str. 2, 83308 Trostberg), telefonisch an 08621/8060-0 zum Ortstarif oder per E-Mail (info@stadtwerke-trostberg.de) gerichtet werden.
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für den Bereich Elektrizität zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur
Verbraucherservice Energie
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 0228 14 15 16
Internet: www.bundesnetzagentur.de
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 / 2757240 – 0 Telefax: 030 / 2757240 – 69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Beilegung telekommunikationsrechtlicher Streitigkeiten zwischen Endkunden und Telekommunikationsanbietern
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation
Bundesnetzagentur
Ref. 216
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 / 22480590
E-Mail: schlichtungsstelle-tk@bnetza.de
Internet: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1412/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Streitbeilegung/streitbeilegung-node.html
Beilegung telekommunikationsrechtlicher Streitigkeiten zwischen Endkunden und Telekommunikationsanbietern.